Ryan Reynolds dreht gerade The Hitman’s Bodyguard 2

Das ging irgendwie komplett an mir vorbei, dass Ryan Reynolds gerade dabei ist, The Hitman’s Bodyguard 2 zu drehen. Der erste Teil war wirklich ein riesen Spass und mM ein wirklich extrem gelungener Action Film, mit Samuel L. Jackson als Darius Kincaid und Salma Hayek als Sonia Kincaid in den weiteren Rollen. Und siehe da, alle 3 sind auch in der Fortsetzung mit dabei, wie man bei diesem Instagram Foto von Ryan Reynolds sehen kann:

Finde ich cool, dass Ryan Reynolds hier wieder in die Rolle von Michael Bryce schlüft, und diesmal wohl den Aufpasser für Sonia Kincaid (Salma Hayek) spielen wird, wie aus dem Titel „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ hervorgeht, was ich gerade hier auf imdb.com gesehen habe. Ist irgendwie in seiner Promo für den Pokémon Meisterdetektiv Pikachu untergegangen, finde ich.

Auf der IMDB auch gerade gesehen, dass auch X-Force sowie Deadpool 3 angekündigt sind. Freut mich wirklich sehr für Ryan Reynolds, dass er endlich seine Nische in Hollywood gefunden hat, wo er sich offensichtlich sehr wohl fühlt und Leute es ihm mit Kinobesuchen danken. Bin gespannt, wie lange er die Welle des Erfolgs reiten kann.

Hier auf cinemablend.com kann man mehr zum Film nachlesen, auch gibt es Instagram Fotos von Salma Hayek etc.