K-Pop Girl Group Black Pink knackt Youtube Rekorde

Yapp, Rekorde, Mehrzahl! Wer dachte, dass die Rekorde von Psy und seinem Gangnam Style in Beton gemeiselt wären, der hat sich gewaltig geirrt. Und irgendwie war es klar, dass Psy aus der eigenen Ecke, nämlich von einer anderen K-Pop Band enthront werden würde. Diesmal von der koreanischen Girl Group Black Pink, die mit „Kill this Love“ einen Riesen Hit gelandet haben.

Erstens, das Musikvideo von Black Pink wurde innerhalb der ersten 24 Stunden knappe 60 Millionen mal aufgerufen!

Zweitens, in weniger als drei Tagen wurde die magische Schallmauer von 100 Millionen Klicks gebrochen!

Drittens, direkt nach dem Upload des Videos wurde es von 979.000 Zuschauern gleichzeitig angesehen!

Wahnsinn, oder? Das sind wirklich beeindruckende Zahlen! Dürfte sich koreanische Popmusik hier wirklich am Vormarsch befinden. Wer „Kill this Love“ noch nicht gesehen / gehört hat, hier bitte!